Ford Transit Custom Kastenwagen startup
Hubraum | 2.000 cm³ |
---|---|
Kilometer | Keine Angaben |
Kraftstoff | Diesel |
Erstzulassung | Keine Angaben |
Typ | 260 L1 |
Leistung | 77 kW (105 PS) |
Getriebe | Manuell |
Türen | Keine Angaben |
Sitzplätze | Keine Angaben |
HU | Neu |
Außenfarbe | Frost-Weiß |
Kategorie | Neuwagen |
Fahrzeugstandort
Ausstattung
-
Technik und Sicherheit
-
ABS
-
Airbag
-
ESP
-
-
Innenausstattung
-
Beheizbare Frontscheibe
-
Bordcomputer
-
DAB+
-
Elektrische Fensterheber
-
Klimaanlage
-
WLAN/Wifi Hotspot
-
Zentralverriegelung
-
-
Außenausstattung
-
Tagfahrlicht
-
Fahrzeugbeschreibung
, Warnsystem nicht angelegter Fahrersicherheitsgurt, Zentralverriegelung mit Fernbedienung (2 Schlüssel, davon einer mit Fernbedienung), 1 Batterie, Generator, Hochleistungsausführung, Start-Stopp-System, 12-Volt-Anschluss vorn, Stoßfänger hinten, Stoßfänger vorn, Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten, Kraftstoffbehälter 70 l, Kühlergrill, 3 Streben und Einfassung in schwarzgrau, Scheinwerfer-Abblendlicht, Halogenscheinwerfer mit Tagfahrlicht, Schmutzfänger vorn, Schmutzfänger hinten, Seitenschutzleisten, Dach, flach (H1), Dachhimmel – Fahrerkabine bis zur Trennwand zum Laderaum, Doppelflügelhecktür, ohne Heckscheiben und mit 180°-Scharnieren, Fensterheber vorn, elektrisch, mit Quickdown/-up-Schaltung für Fahrerseite, Scheibenwischer – mit Intervallschaltung, Schiebetür, rechts Öffnungsweite bei Transit Custom startup 1030 mmm, Wärmeschutzverglasung, leicht getönt, Stahlräder 6,5 J x 15 mit P215/65 R15 Reifen, Radnabenabdeckungen, Reserverad Stahlrad, Trennwand zum Laderaum aus Metall mit Durchlademöglichkeit, Bordcomputer mit Verbrauchs- und Kilometerangaben (z. B. Restreichweite) sowie Außentemperaturanzeige und Ford ECO-Mode, Handschuhfach mit Deckel, Innenbeleuchtung vorn mit Verzögerungsschaltung, Lenksäule in Höhe und Reichweite einstellbar, Sonnenblende auf Fahrer- und Beifahrerseite, 8 Verzurrösen, Umluftschaltung/Heizung vorn, Zuheizer, elektrisch, FordPass Connect inkl. Live-Traffic-Verkehrsinformation und WLAN-Hotspot (Live-Traffic nur i.V. mit Audiosystem 24,25), Audiosystem 13: Radio (UKW/MW), DAB/DAB+, 2 Jahre Ford Neuwagengarantie, 12 Jahre Garantie gegen Durchrosten, Aktuelle Verkehrsinformationen in Echtzeit (i.V.mit Audiosystem 24 und 25), Informationen über den aktuellen Zustand oder Standort des Fahrzeugs sowie Steuerung ausgewählter Fahrzeugfunktionen über das Smartphone mit der FordPass App, WLAN-Hotspot (bis zu 4 G/LTE, für bis zu 10 mobile Endgeräte), 2,0 l EcoBlue 77 kW (105 PS), 6-Gang, Frontantrieb, 260 L1, 260, L1, Frost-Weiß, Sitz-Paket 4: Trennwand ohne Fenster mit Durchladeklappe, Beifahrer-Doppelsitz, Sitzbezug Basis: Stoff, Ebony (schwarz), Sicht-Paket 1, Laderaumbeleuchtung LED
, Laderaumschutz-Paket Seitenwandverkleidung, hoch, und Vinyl-Bodenverkleidung „Easy Clean“, Klimaanlage vorn inkl. Staub- und Pollenfilter mit R-134a (Kältemittel), Ganzjahresreifen (wintertauglich)
**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.